Ring, Ring! Bahn frei für den deutschen Webauftritt der legendären Spielkarten!

Website & Online Shop

Bicycle® Playing Cards. Die meistgespielten Spielkarten der Welt. Sie wurden schon im All gespielt. Und im Oval Office. Bestimmt habt ihr auch schon mal welche gesehen bzw. gespielt. Und wenn nicht, dann sicher bald. Denn mit der offiziellen Markteinführung in Deutschland haben wir gemeinsam eine magische, neue Website gezaubert. Hier gibt es alles, was das Karten-Enthusiasten-Herz hochleben und höher schlagen lässt: viel Interessantes rund um Geschichte und Herstellung der Karten, Spielregeln, natürlich einen Shop – und für alle die sich einfach mal inspirieren lassen wollen: ein sehr cooles, kleines Tool, das dem User nach wenigen Fragen die richtigen Decks vorschlägt. Quasi ein Reverse-Karten-Orakel: „Sag mir welches Rad du fährst und ich sag dir, welche Karten zu dir passen!“

Konzeptworkshop
Konzept
Wireframes
Text
Keywordresearch
Illustrationen
Blogartikel
Produktfotografie
Kunde
Bicycle Playing Cards
Zeitraum
2022
Branche
Spielkarten
nachher
vorher